Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist mit meinem system?





Frage

Hallo alle zusammen, ich hab zu weinachten ne menge neuer komponenten in meinen PC eingebaut. Die Festplatte ist aber noch die alte. Aber wenn ich den PC starte kommt erst mal die meldung [b]1394 GUID are invalid in both CMOS and Flash! Press F1 to Resume[/b] wenn ich dann F1 drücke kommt ein mal kurz der Bildschirm mit F2 oben Links und dann verschwindet der wieder und es kommt:[b] Windows konnte leider nicht erfolgreich gestarten werden[/b] und dann kann ich wählen:[b]Abgesichterer Modus Abgesicherter Modus mit bla bla Letzte funktionierende Konfiguration (oder so) Windows Normal starten[/b] aber egal was ich wähle, der PC startet neu und genau das gleiche kommt noch einmal. Weiss wer von euch einen Rat?? KniGGi

Antwort 1 von Leif

Du hast massen neue Hardware eingebaut und willst das gleiche windows behalten????

Formatier mal lieber....

zum Flash & BIOS klingt als wenn da was mit dem Board ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: