Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Teledat X120 Problem beim Faxempfang





Frage

Hallo, ich habe eine Teledat x120. Mein Problem: Ich kann hinaus faxen, aberich bekomme kein fax herein. Meldung beim anderen Teilnehmer: ungültiges Dateiformat Betriebssytem WIN XP Wer kann helfen?

Antwort 1 von Saturnring

hast Du die Faxnummer (MSN) richtig konfiguriert?
Du solltest diese MSN auf Kombigerät oder Fax festlegen.
Dann sollte es auch klappen

Gruß

Antwort 2 von lotus3333

Habe MSN-Nummer sowohl auf Fax als auch auf Kombi eingestellt. Nebenstellenanlage ist Ackermann Klappt aber trotzdem nicht!

Antwort 3 von Saturnring

hmm........
Nebenstellenanlage ist Ackermann....................

wie soll ich das jetzt verstehen?
Ist die Ackermann eine ISDN-Anlage, die ebenfalls am S0-Bus (NTBA) hängt?
Dann darf in der Ackermann die MSN nicht auftauchen.
Das Fax ist einzig an der X120 anzuschließen

Antwort 4 von lotus3333

Faxen ist vom Computer intern über Teledat x120, die wiederum über S0-Bus mit der Ackermannanlage verbunden ist. (interne MSN-Nummer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: