Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ich kann rayman raving rabbids nicht öffnen





Frage

Hallo heute ist endlich das Spiel "Rayman Raving Rabbids" bei mir eingetroffen, doch leider kann ich es nicht spielen Die Installation hat funktioniert, ich habe auch das gewünschte Grafikkarten-Treiberupdate vorgenommen, doch wenn ich das Spiel öffnen will, kommt immer nur die Fehrlermeldung "SettingsApplication hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" (also eine Problembericht-Fehlermeldung) Habs zum Test auch nochmal auf dem Laptop installiert mit dem gleichen Ergebnis. Hilfe! Was muss ich tun, ich will es doch endlich spielen! Bitte helft mir! Danke, LG, Ariane

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: