Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Blut im Bett





Frage

halIo Ich hab in meinem Bett eine Taschenfederkernmatratze. Die Matratze beziehe ich abwechselnd mit blauen,grünen,weißen oder auch zartrosa Spannbettlaken.Darauf liege ich dann. Vor einiger Zeit hab ich mir im Schlaf eine verschorfte Hautverletzung eröffnet. Den aufgetretenen Blutverlust konnte ich kompensieren. Das Spannbettlaken hat ein Durchsickern auf die Matratze nicht verhindern können. Der Fleck war auch nur ca.3 Zentimeter groß. War ! Denn ich habe begonnen den Fleck auf der Matratze zu beseitigen. Jedesmal wieder auf´s neue wenn ich wieder ein blaues,grünes,weißes oder zartrosa Laken gewechselt habe. Erst mit kaltem Wasser dann mit Gallseife, Klorix, Spüli, Essig...............der Fleck wurde immer größer. Für "Dr.Blutentferner" aus der Drogerie ist es schon lange zu spät. Der Fleck läst sich mittlerweile nur noch mit Google-Earth überblicken und es stellt sich mir die Frage: Kann und wann wird er eines Tages die Grenze der Bettumrandung überschreiten und sich wie eine Amöbe auf die Wohnung ausdehnen. Gibt es noch Möglichkeiten das Ungeheuer zu besiegen ? Danke Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr

Antwort 1 von Helferlinchen..

Zitat:
Die Matratze beziehe ich abwechselnd mit blauen,grünen,weißen oder auch zartrosa Spannbettlaken.

Vielleicht liegt´s am Muster. Das streckt.

Ich benutze schon seit Langem ein unifarbenes Bettlaken,
da kommen allmonatlich neue Flecken drauf.

Das ist ein Problem.

Antwort 2 von Arno_Nym

Gründe eine Selbsthilfegruppe.

Arno

Antwort 3 von Juergen54

Hi

@hallogen, das der Fleck größer wird ist nur ein Zeichen dafür- daß die Mitelchen die du zum entfernen benutzt auch helfen.
D.h sie lösen das Blut an.
Du darfst halt nicht reiben dann wird der Fleck auch nicht größer.
Ich würde das Teil einfach umdrehen und damit leben.

Guten Rutsch

Antwort 4 von SevenOffNein

Meine Vorschläge würden dir doch nicht gefallen, hallogen.

Weiterhin guten Rutsch
wünscht
Seven

Antwort 5 von hallogen

Zitat:
Meine Vorschläge würden dir doch nicht gefallen, hallogen.


Ach ! Seven !
Kann man nicht wissen.
Wie sagt Phil Connors am 3.Februar in Punxsutawney?
"Irgend was ist anders ........und alles was anders ist, ist gut"

Antwort 6 von MIB

Hi hallogen,

versuchs doch einmal mit der guten alten aspirin. In etwas wasser auflösen, auf den fleck und salz rüber. Eintrocknen lassen, fertig.

Guten rutsch!

L G MIB

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: