Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildauflösung ändern wenn bereits out of range XP





Frage

Hi ich bin neu in diesem Forum! Nun ja ich habe folgendes Problem und wäre dankbar für die entsprechende Lösung. Ich habe auf Windows XP die Bildauflösung so hoch eingestellt so dass nur noch groß und fett out of range auf dem bildschirm zu sehen ist. An und ausschalten funktioniert nicht. Eine Reset Taste gibt es nicht an dem IBM Pro PC warum auch immer. Wie bereits gesagt ich komme garnicht erst in die Einstellungen rein.

Antwort 1 von lilHelper

Starte Windows mit F8 und wähle dann den VGA-Modus, hier kannst Du dann die Einstellungen vornehmen.

Antwort 2 von Parasiteeve1

Ich danke dir!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: