Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bekomme ständig bluescreen unter windows xp





Frage

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Habe vor kurzem meine Festplatte neu formattiert und seitdem bekomme ich unter Windows XP ständig einen Bluescreen mit der Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Habe schon sämtliche Treiber für die Grafikkarte ausprobiert und auch schon einmal neu formattiert, aber nichts hat geholfen. Mein System: Medion PC Pentium 4 2.0Ghz 256 MB Ram Mainboard weiß ich leider nicht genau WinFast A6600 GT TDH grafikkarte

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

zur Fehlermeldung folgender Hinweis

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Und eine Frage: Auch die Treiber des Boards installiert?
Ich gehe davon aus das am PC nichts geändert wurde.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von failse

bei mir kam ne ähnliche meldung
hab ne andere version von xp gebraucht weil die datei driver.cab beschädigt war

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: