Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Suche Treiber für Panasonic nv - gs 21





Frage

Hallo. Ich suche einen Treiber für meinen Camcorder vom Typ: Panasonic nv - gs 2, um meine Mini DV Aufnahemn auf meinem Rechner rüber zu ziehen. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. mfg

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Mustalla409,

es wäre möglich das man dazu Software braucht. Auf der Herstellerseite sollte es ein Programm geben?

Grüße

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort 2 von Strauss

Hi

Sehr hilfreich wäre die genaue Bezeichnung der Camara !

Weiterhin bin ich der Meinung, das bei diesem Camaratyp ohne Firewireschnittstelle keine DV-Übertragung möglich ist.
Hierzu wäre, wie oben schon geschrieben, der genaue Typ sehr hilfreich.

Mfg Micha

PS: Die NV-GS Serie hat sowohl USB als auch Firewire
Bei Firewire braucht meine keinen Treiber für die Cam, da
XP alles notwendige dazu mitbringt

Antwort 3 von Penorek

Hi,

wie Strauß schon schreibt, mußt Du angeben ob Du die Daten über Firewire oder USB auf den Rechner holst.
Nur bei USB brauchst Du einen Treiber.
Als Software kannst Du den Windowseigenen Moviemaker nehmen.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: