Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

firefox - windos media player problem





Frage

Ich habe mit meinem Firefox ein kleines Problem: wenn in dem Fenster ein Video im Windows Media Player geöffnet werden soll tut er dies nicht, gehe ich aber im Internet Explorer von Windows auf diese Seite öffnet er den Media Player ohne Probleme (sehr nervend bei Internet-Radio-Streams) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und bedanke mich schon jetzt einmal.

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

vielleicht hilft dieses:

http://www.at2907.net/tipps/index.php?q_id=24

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Wayne

Hey, Danke aber es funktioniert imemr noch nicht aber vielleicht könnte jemand die .dll Dateien aus Möglichkeit 2. (Link von Road Runner) online stellen bzw. die links zu diesen Dateien

Antwort 3 von Road-Runner

Versuche es mal hier:

http://www.dll-files.com/

oder bei Microsoft.

Gruss

Road-Runner