Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MFC70U.DLL





Frage

Schon wieder Hilfe!!! Habe mir Dancers für Media Player geloadet, aber ich kann sie nicht ausführen. Es wird immer angezeigt: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MFC70U.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Kann mir vielleicht jemand erklären, wo ich diese Anwendung finden kann, um sie dann zu installieren? Danke im vorraus Tinta

Antwort 1 von Undine

Haaa

Gib deinen Begriff mal bei Google ein((((((

Dort wist du vieles finden((((

Bis bald(((((U)))))

Antwort 2 von tinta

Haaa

Habe ich gemacht und auch die Anwendung zum downloaden gefunden!

Könntest Du mir jetzt vielleicht noch sagen, wo ich sie hinladen muß, also ich meine worunter, damit auch alles wieder funktioniert?

Grüsse Tinta

Antwort 3 von Das_Urmel

Bedingung für den Dancer ist :NET Framework 1.1
das hast du dir runtergeladen?
Dann installiere das, nur die DLL wird dir wohl weniger helfen?
Michael

Antwort 4 von tinta

Also auch NET Framework 1.1 ist runtergeladen. Aber wenn ich den Dancer ausführen will, kommt :

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MFC70U.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Deshalb meine Frage, wohin ich die Anwendung installieren muß.

Tinta

Antwort 5 von Das_Urmel

*grummel*

Dann führe mal das heruntergeladene Net Framework aus.
Nach dem sicher erforderlichen Neustart darfst du dann erfolgreich deinen Dancer ausführen.
Michael

Antwort 6 von tinta

´schuldigung!!

Bitte nicht *grummeln*!!!!!

Warscheinlich stelle ich mich mal wieder zu blöd an, aber trotzdem ich Net Framework ausgeführt habe, tanzen meine Dancer immer noch nicht, denn es kommt der gleiche Spruch (s. o.).
Am besten, ich werfe sie in den Papierkorb und tanze selbst.

Ciao tinta

Antwort 7 von jofischi

hallo,
in solch einem Fall mache ich immer folgendes, vorausgestzt die DLL ist auf meinem Rechner. Also DLL auf dem Rechner suchen (oder mit Googl) im Internet. DLL kopieren und dann in den Programmordner des Entsprechenden Programms einfügen (am besten auch gleich in alle Unterordner wenn vorhanden) Das gleiche auch in den Programmordner von Net Framework. Das tut dem Rechner nicht weh, und wenns nicht funktioniert, kannst du die Dateien ja wieder löschen.

Antwort 8 von Das_Urmel

Zitat:
ich werfe sie in den Papierkorb und tanze selbst.


Nette Idee :)

Gehe mal dahin, besorge dir die Cobey.
http://www.microsoft.com/windows/plus/tryit.asp

Installiere die {die erledigt das Problem}, zumindest hier.

Dann klappts auch sicher mit deinem Dancer?

Michael

Antwort 9 von tinta

Juchhuuuuuu :-))))))
Jetzt funktionierts!!!
Danke schön!!!
Einen dicken Kuß an Euch beide!!

Ich hatte nämlich nicht die DLL in den Programmordner kopiert, aber nach einem kleinen Tänzchen hatte ich den Kopf wieder frei und bin die Sache nochmal angegangen.
So kam ich zum Selbsttanzen und habe auch noch meine Dancer (jetzt können wir um die Wette dancen
;-) )

Sizilianische Grüsse und ein paar Sonnenstrahlen in Euer kaltes Deutschland

Tinta

Antwort 10 von Das_Urmel

Man hat was jubeln hören :)

Zitat:
Sizilianische Grüsse und ein paar Sonnenstrahlen


aha, was ist nun heißer? :-p
Michael

Antwort 11 von tinta

Meist Du die sizilianischen Grüsse und Sonnenstrahlen oder die Dancer ;-)?

Es sind hier bei uns ungefähr 17°, also kannst Du es Dir selbst ausrechnen!!

Ciao Tinta

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: