Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb festplatte zeigt keine daten mehr an





Frage

hallo, ich habe eine usb hdd, welche voll mit daten ist. nun habe ich sie ca. 2 wochen incht beuntzt und wollte sie eben benutzen. beim anschliessen ertönte der usb typische ton, aber die platte wird im explorer als leer und unformatiert angezeigt. im festplattenmanager von windows xp wird die eine partition als "healthy" angezegt und ein laufwerksbuchstaben vergeben, aber ich kann auf die daten nicht mehr zugreifen! habt ihr einen tip woran das liegen kann? gruß und danke

Antwort 1 von Gruppenkasper

Hallo
Gehe mal in die Datenträgervewaltung
(rechter M kilick auf Aebeitsplatz/ verwalten)

Ist Die Platte hier aufgelistetet ?
wenn nicht hast du ein USB problem
wenn j a mal neu einlesen lassen



G. GP

Antwort 2 von astigoby

hallo,

ja in der datenträgerverwaltung/festplattenmanager ist sie aufgeführt. mit laufwerksbuichstaben und es wird angezeigt das sie ok ist, aber er zeigt weder den von mir vergebenen namen an noch das daten darauf seien...

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: