Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Favoriten in Ordnern alphabetisch sortieren





Frage

Die in Ordnern der Favoriten im IExplorer 6 gespeicherten Links erscheinen oftmals nicht in alphabetischer Reihenfolge. Können diese alphabetisch geordnet werden? Wenn ja, wie? Besten Dank für Ihre Antwort.

Antwort 1 von JaPPe

Rechtsklick -> Nach Namen sortieren

Antwort 2 von chumi

Wo muss der Rechtsklick erfolgen? Bei Rechtsklick auf einen Ordner der Favoriten erscheint im Menu kein Eintrag "Nach Namen sortieren".

Antwort 3 von Kismo

Hallo chumi ,

versuchst Du die Sortierung im geöffneten Internetexplorer, wirst Du den Menuepunkt nicht finden.

Sortieren kannst Du über Start > Favoriten, dann rechte Maustaste auf irgend einen und auswählen nach Namen sortieren.

Gruß

Kismo

Antwort 4 von Klicker

Hi chumi,
auf Menü Favoriten klicken > im geöffneter Baumdatei neben Ordner rechts klicken > Über Eintrag "Eigenschaften" steht Eintrag "nach Namen sortieren"
Gruß

Antwort 5 von Klicker

@Kismo,
doch ... geht auch im geöffneten IE :-)
Gruß

Antwort 6 von Queelun

Hallo Klicker,
Die Anfrage ist vom Inhalt her identisch mit meiner Anfrage vom 31.1.05.

Also bei mir geht es im geöffneten IE nach wie vor n i c h t ! (siehe Antwort 5 bei meiner Anfrage).

Es gibt keinen Menüpunkt "nach Namen sortieren", wenn ich das Menü im IE aufrufe. Dabei habe ich doch eine recht neue Version, wie Du aus der Überschrift ersehen kannst, - oder vielleicht doch nicht? Es ist ziemlich vertrackt.
Gruß Queelun

Antwort 7 von Road-Runner

Hallo,

öffne den IE.

klicke auf Favoriten oben in der Menüleiste (mit dem Button Favoriten klappt es nicht)

rechtsklicke auf ein Lesezeichen und wähle nach Namen sortieren

wiederhole eventuell das Ganze für jeden einzelnen Ordner

Gruss

Road-Runner

Antwort 8 von Queelun

Hallo,

Sehr peinlich! Das Menü "Favoriten" in der oberen Menüleiste hatte ich überhaupt nicht beachtet.
Nun geht alles. Besten Dank, Road-Runner!
Gruß
Queelun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: