Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Anwendungen frieren ein





Frage

Hallo first zu meinem system: Msi k7n2 Delta AMD athlon xp 3000+ Nvidia geforce 6800LE 512 DDR Windows XP SP2 (alle updates) mein fehler: manche anwendungen frieren sofort nach dem starten ein. bsp: xfire, steam, winamp Anfangs dachte ich es liegt an meinem router wegen irgendwelcher ports, ist es aber nicht (ausführlich getestet) anwendungen wie icq oder firefox die ebenfalls im internet aktiv sind funktionieren ohne probleme. Doch das beste ist das diese anwendungen nach ca 1-5min einwahnfrei funktionieren. Mein system ist immer auf normal temp Ich glaube es ist ein software problem...aber welches?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: