Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Nforce 4 SLI





Frage

Ich habe ein ASUS A8N SLI Deluxe mit einem Nforce 4 SLI Chipsatz. Welche Treiber muss ich herunterladen. Auf www.nvidia.com sind so viele. Ausserdem bekomme ich im Gerätemanager ca. 8 IDE Controller angezeigt.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

warum lädst Du Dir den treiber nicht bei Asus runter, da unter Deinem Modell.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von p4r4d0x

Asus haben da auch mehrere zum Herunterladen.

Wenn ich die mitgelieferte CD installieren, sagt er, dass man die IDE Treiber nicth installieren sollte. Irgendwie verstehe ich das nicht.

Antwort 3 von Sven-71

Wieso hat Asus mehrere?????? Da gibt es nur 1 Chipsatztreiber.

Zitat:
Ausserdem bekomme ich im Gerätemanager ca. 8 IDE Controller angezeigt.

Mch mal ein Schnappschuß,was da steht. Habe das selbe Board,bei mir steht da nicht so ein Müll

Anleitung schnappschuß: Screenshot vom Desktop machen: Strg+Druck drücken, unter Start- Programme- Zubehör – Paint auswählen, mit Strg+V einfügen und abspeichern

Bild Ins Netz Stellen unter durchsuchen das Bild auswählen, hochladen und den Link unter Direct link to image kopieren ,zum aufrufen des Bildes hier posten

Danke Sven

Antwort 4 von p4r4d0x

Ich weis schon wie man einen Screenshot macht. Welchen Treiber hast du denn installiert? Bei mir kam eine Fragem, ob ich die IDE Treiber installieren will. Ich habe diese nicht mitinstalliert, weil mir das der Verkäufer so geraten hatte. Ich verwende derzeit die von der ASUS CD.

Antwort 5 von Sven-71

http://img138.imageshack.us/img138/7002/unbenannt4en.jpg
so siehts bei mir aus,nichts mir ca. 8 IDEs,deshalb wollte ich mal deins sehen,aber wenn das schon zu viel arbeit macht...

Sven

Antwort 6 von p4r4d0x

Ich bin momentan nicht zu Hause. Das ist dass Problem. Aber wie es aussieht hast du die Nforce IDE-Treiber mitinstalliert, oder?

Antwort 7 von Sven-71

das ist nur eine Treiberdatei, die Installiert alles mit. Bin da auch nichts geragt wurden. Bei mir hängt allerdings nur 1 DvD-Brenner anden IDEs.

Sven

Antwort 8 von p4r4d0x

Ok, ich probiere es heute Abend mal aus und Poste dann das Ergebnis.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: