Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spyware Strike 2.5





Frage

Habe mir einen Virus eingefangen, Spyware Strike 2.5, wie kriege ich das wieder vom PC runter! Bin leider absoluter Anfänger und habe Null Ahnung! MfG tina0107

Antwort 1 von Karo

Hallo.....


Hast du denn einen Virenscanner und Firewall installiert......

Gruß.....K......

Antwort 2 von tina0107

Nein, habe ich nicht!

Antwort 3 von Boeff

Hi,

selber Schuld würde ich sagen, aber warum hast du denn noch keine Anti Vir oder der Gleichen dir gedownloadet, in Gooogle wird doch verdammt viel angeboten.

Zu deinem löschen, da wirds schon was schwieriger,
denn das was du gepostet hast ist nicht viel, da fehlen so einige Angaben.

System usw.
und was hast du schon alles unternommen, eine Frage um nicht alles hier doppelt zu debatieren.
Boeff

Antwort 4 von tina0107

Also mein System ist Windows XP und ich habe mir inzwischen ein Firewall Programm gedownloadet. Jetzt such ich mal nach einem Anti Virus Programm, aber deshalb krieg ich das trotzdem nicht weg. Dauernd kommt diese blöde Meldung
YOUR COMPUTER IS INFECTED!......
Klickt man drauf, installiert sich Spyware Strike 2.5 und man wird aufgefordert dieses Programm zu kaufen, deinstalliert man dieses Programm und klickt wieder an installiert es sich einfach neu.
Es nervt und ich hab keinen Plan und wie gesagt keine Ahnung wie ich das jemals wieder weg bekomme! Was passiert, wenn ich die Festplatte lösche und alles neu mache? Dann sind zwar meine Daten alle weg, aber wenn der Virus runter wär, wär mir das egal, aber funktioniert das überhaupt und ist der Virus dann wirklich von der Fetplatte runter???

Antwort 5 von Boeff

Hi,

versuche es mal im Abgesicherten Modus, vielleicht bringt das was.

Wenn du deine Festplatte formatierst, ist auf jeden fall der Plagegeist den du dir da eingefangen hast weg.

Hier eine Anleitung zum Formatierenhttp://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

Wenn du demnächst sicher gehen willst, dann downloade die ein Virenprogramm, sowie Spybot-Search& Destroy, Ad-Aware SE Personal.
und die Firewall nicht vergessen.
Dieses würde ich bei einer sauberen Platte mit dem System Windows als erstes drauf tun.

Boeff

Antwort 6 von tina0107

OK, Danke ich versuch das mal!

tina0107

Antwort 7 von Boeff

Moin,
bin vom einkaufen zurück, habe bei Google was gefunden.

Hier.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=26198

Boeff

Antwort 8 von afro

Ich habe das gleiche Problem gehabt. Genau das gleiche mit Your Computer is Infected.

Kein Anti-Spyware Programm hat geholfen. :(((
Dann hab ich im filesharing-programm (www.eselfilme.com) XsoftSpy runtergeladen. Dieses Programm lässt du einfach zwei bis dreimal laufen und dann hast du´s weg.

PS: abgesicherter Modus hilft nichts!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: