Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE 7 (Beta) Dateileiste oben ausgeblendet wie einblenden ??





Frage

Hallöschen, ich war neugierig auf den IE 7 und habe den installiert. Wollte mal sehen was die Konkorrenz sich so zum Firefox einfallen lässt. Macht einen guten Eindruck. Leider habe ich wie auch immer oben die Dateileiste ausgeblebend. Ich meine die Menueleiste mit Datei, Extras usw. ganz oben. Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich diese Leiste wieder einblenden kann. Bedank mich schon im voraus Beste Grüsse Hochtaunusmensch

Antwort 1 von hellduck

Guckst Du hier:
http://www.pcwelt.de/news/software/131018/index1.html
Die gewohnte obere Leiste Datei-Ansicht...usw. ist bei
der IE7 beta2 preview standardmäßig nicht eingeblendet.
Man kann aber die "klassische" Ansicht wählen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: