Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Stromberg





Frage

Moin, ich möchte gerne "Stromberg" lief ehemals auf Pro 7, aufnehmen. Die komplette Serie ist kostenlos unter: http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/ anzusehen. Da mir eine TV Karte fehlt, würde ich gerne wissen ob und wie es überhaupt möglich ist solche oder ähnliche Sendungen herunterzuladen und auf CD oder DVD zu brennen. Wer kann mir, sofern rechtmäßig ein "gutes" und wenn möglich kostenloses Programm in deutscher Sprache nennen? BS: Win XP, SP2 Gruß Frank

Antwort 1 von Kloesschen

Moin,
keiner eine Idee oder noch besser Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Frank

Antwort 2 von Kloesschen

Kann mir keiner helfen?

Antwort 3 von sutadur

Je nach Empfangsmethode gibt es da versch. Möglichkeiten. WIe empfängst Du denn das TV-Programm, Antenne, Sat oder Kabel?

Antwort 4 von sutadur

Ach, wieder nicht richtig gelesen ... es geht Dir ja um die Aufnahme aus dem Internet. Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Antwort 5 von Lutz1965

@sutadur

Zitat:
WIe empfängst Du denn das TV-Programm, Antenne, Sat oder Kabel?


Schau nochmal in die Frage.....
Zitat:
Die komplette Serie ist kostenlos unter:
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/ anzusehen.


O N L I N E

Antwort 6 von mhhm

Zitat:
Wer kann mir, sofern rechtmäßig ein "gutes" und wenn möglich kostenloses Programm in deutscher Sprache nennen?

Zitat:
BS: Win XP, SP2

ist mehr als genug ;)

Antwort 7 von sutadur

@Lutz1965:

Schau nochmal in meine zweite Antwort ...

Ach, wieder nicht richtig gelesen ... 


Hatte meinen Fehler ja schon bemerkt ... :o)

Antwort 8 von eXcidio

Also wenn man ein bischen mit html trickst könnte man sie evtl sogar runterladen ich teste das mal...

Antwort 9 von eXcidio

ne geht nicht... ganz fies gemacht die sache...

Antwort 10 von Kloesschen

Moin,
Ich habe das Progi noch nicht installiert, aber mir kommen leichte Bedenken.
Zitat:
onlineTV 2 bietet Zugriff auf hunderte von Zeitungslinks und Musikvideos.

Ob ich damit zum Thema Stromberg weiter komme?
Na ich werde es mal am Wochenende versuchen.
Aber vielen Dank für die Tipps.
Gruß
Frank

Antwort 11 von JanSchmitte

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, Dir hilft meine Anleitung aus diesem Thread (Antwort 7) weiter...

MfG, Jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: