Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Datei umwandeln





Frage

Hallo und guten Abend zusammen, ich habe mit meinem Nokia eine Sprachaufzeichnung gemacht. Jetzt habe ich diese auf mein Computer, WinXP Home kopiert und festgestellt, dass diese eine amr-Datei ist. Sie ist weder für den Media-Player oder einem anderen Player kompatibel. Somit kann ich diese nicht in Powerpoint oder in eine Bilddatei einarbeiten. Wie kann ich die amr-Datei umwandelm, dass ich diese verarbeiten kann. Gibt es da eine Lösung? Danke vorab für die Tipps. Bernhard

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von Bernhard1

Danke Griemokhan,

habe mir das Tool runtergeladen. Bin zufrieden, es klappt.

Bernhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: