Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ricky-XP minimieren





Frage

danke dass sich jemand gemeldet hat. Problembeschreibung: alle 10-20 Minuten wird bei mir so ziemlich alles minimiert. Danach erfolgen keine Abstürze und es drängt sich kein Programm in den Vordergrund. Einfach nur minimieren. Ich kann´s dann wieder maximieren und alles ist in Ordnung. Aber es nervt beim Online-Gaming ziemlich, wenn einem die tollsten Sachen ausbleiben. Falls erforderlich hier meine System-Daten: AMD Athlon64 3700+ ATI Radeon X700 SE Catalyst 5.12 Danke schon mal an alle die das hier lesen.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

mal nach Vieren gesucht, könnte sowas sein.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: