Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

brauche dringend hilfe: vob in mpeg umwandeln





Frage

hallo ihr leute, habe vob dateien von 1 GB größe, ich möchte sie in mpeg umwandeln um sie dann in studio 9 weiterverarbeiten , mit welcher share ware kann dies machen und wandelt auch es mit szene von 1 sekunde um mpeg format in 1 sekunden szenen, das ich dann den mpeg film nach sekunden schneiden kann bis gespannt ob ihr da eine lösung habt danke im voraus stefan

Antwort 1 von steve12

ich warte und warte und kommt keine hilfe

mfg

stefan

Antwort 2 von [GER]Tig_Kill

Hallo steve12...

ich bin auch gerade auf der suche nach Tools die es ermöglichen aus einer .vob-Datei eine mpeg oder avi Datei zu wandeln...
bisher habe ich ein Programm Namens "Vidomi" und von MainConcept den "MPEG Encoder" gefunden aber noch nicht ausprobiert, da mich ein Kollegen darum gebeten hat mal zu forschen... (er ist selber nicht so bewandert was das surfen angeht ;) ...was er beim heraus finden von Funktionen bei Tools und Programmen wieder wet macht...) daher kann ich Dir leider erst sagen ob das funzt wenn er die Dinger ausprobiert hat.
Ich denke aber wenn Du selber mal guckst, kannst Du eventuell selber schon was damit anfangen.

dat Tig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: