Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mein neuer pc bleibt einfach hängen





Frage

Hallo leute habe ein riesiges prb und zwar bleibt mein pc einfach hängen ob ich jetzt chatte oder spiele,mir bleibt nichts anderes ürbig als den pc neu zustarten. Mein pc ist der geliche wie bei dem link hier: http://cgi.ebay.de/YAKUMO-PC-AMD-Athlon-64-X2-3800-200-GB-1024-RAM_W0QQitemZ8751633584QQcategoryZ46398QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Kann mir jemand bitte helfen!!! ach ja die cpu temp. hat nach dem neustart 62% und das mainboard 40%

Antwort 1 von Gonozal

Hi,
wenn der PC noch so neu ist sollte ja noch Garantie drauf sein.
Solche Probleme können vielfältiger Natur sein, wobei ich bei dir eher darauf tippe dass beim Zusammenbau gepfuscht wurde. Als zu kleiner Kühler (oder falsch montiert), zu wenig/viel Wärmeleitpaste oder zu schlechte Durchlüftung des Gehäuses.
Wenn du jetzt unqualifiziert "rumspielst" hast du später eventuell Probleme deine Garantieansprüche geltend zu machen.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von Noluck

Ja hab den pc geschenkt bekommen und jetzt stecke ich fest.

Antwort 3 von Griemokhan

Auch geschenkt sollte noch Garantie drauf sein, wenn ...

Antwort 4 von Noluck

JA der pc hat garantie aber ich glaub ich hab das prb behoben.

Und zwar bin ich auf alle verbindungen anzeigen gegangen und habe erstmal die drahtlose netzwerkverbindung deaktiviert (wirelass lan)
und die 1394 verbindung netzwerkadapter auch deaktiviert und seitdem habe ich keine prb..

aber kann das wirklich daran gelegen haben ?