Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme bei der install. von WINxp





Frage

Also hab meine Festplatte auf meinem 2t Rechner formatiert ich bei dem alten immer nen blue screen bekam, von wegen Fehlermeldung und so. Naja Festplatte gelöscht. Zuerst kam ntldr fehlt. Das konnte ich mit dem verändern First boot device CD-Rom ändern. Jetzt will ich Windows installieren und er meinte nach dem er die anzen treiber lädt das ich kein festplatte installiert hätte bzw. falsch. Irgendwie findet er die auch nicht. Kann es sein das sich im bios etwas verstellt hat ? Wenn ja was denn ich komm da neinfach nicht weiter. HELP

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Kontrolliere nochmal die Stecker auf richtigen sitz, Ist der Jumper richtig gesetzt?
Dein Bios erkennt die Platte?

Antwort 2 von dakr

ich hab aus verzweiflung den jumper auf jeden platz gesteckt und es versucht vergeblich. den brenner und das dvd laufwerk werden beim SCAN auch nicht korrekt angezeigt. Im BIOS stehen die DVD laufwerke korrekt.

Ich nehme an irgend was hat sich im bios verstellt. Die Festplatte ist in Ordnung die stecker sitzen. Sie wird auch warm, ( der beweis dafür das sie sich zumindest dreht und strom bekommt ) bin verzweifelt.

Antwort 3 von nostalgiker6

Wie wäre es mit automatischer Plattenerkennung im Bios?

Antwort 4 von dakr

ich hab alles auf AUTO gestellt.....