Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Grand IP Camera II nach dem reset keinen kontakt mehr!





Frage

Hallo, ich habe die Grand IP camera 2 Modell 1. nach dem ich auf default gedrückt habe, habe ich keinen Kontakt mehr, die IP meines rechners ist 192.168.1.1, subnet 255.255.255.0 (nur um dem Vorzubegen...). Ich habe es mit einem Crossover direkt versucht, und mit einem Switch mit einem "normalen" Kabel... Ich kann die Kamera einfach nicht anpingen. Hat jemand ähnliche Probleme? Mein default versuch: Netzwerkkabel drin, Netzteil gesteckt, dann nach ca 2 sec. auf default, dann warte ich die angegebenen 40-50 sec, nachdem die ready LED leuchtet und kann das Teil nicht anpingen!!! grmph!! Help needed.... Danke fü Eure hilfe im voraus!

Antwort 1 von Caiberdad

Hi,
ich habe gerade mal eeprom ausgebaut und ausgelesen, steht alles auf 00, keine Eintraege...
Kann mir jemand seinen eeprom inhalt schicken??
Vielleicht ist daas Modul zum reseten und damit zum neuen Eintrag der Daten in das EEPROM defekt...
Meine letzte Hoffnung!
MFG Caiberdad

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: