Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Perfekte Mausempfindlichkeit bei counter-strike source?





Frage

Hallo, wollte eigentlich nur mal erfahren, was man für ne Mausempfindlichkeit bei cs einstellt. Oder sagt einfach mal mit was ihr so zockt!!! Vielen Dank :-) mfg philly

Antwort 1 von yeti

kommt drauf an, welche auflösung deine maus hat, wie sehr du damit herumfuchtelst und wie es dir am besten gefällt. da ich immer etwas sehr stark verziehe beim schießen, hab ich meine sehr niedrig eingestellt, sodass man aber immer noch gut durch die maps huschen kann. gerade auf lange schussdistanzen ist eine niedrigere geschw. wohl besser. sie liegt bei mir ungefähr auf 1,5. das weicht allerdings von maus zu maus stark ab, hab ich die erfahrung gemacht...


gruß
yeti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: