Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mediaplayer-Update-Meldung unterdrücken?





Frage

Hi Ihrse dase, der Win Mediaplayer fragt mich jedesmal wieder ob ich das verfügbare Update runterladen will. [b]Ich will aber nicht den doofen Media Player 10[/b] wie kann ich diese Meldung unterdrücken (leider gibt es da nämlich nicht wie gewohnt einen Haken um das Fenster nicht wieder anzuzeigen). Irgendwann drück ich mal aus versehen ja und [i]BATSCH [/i]hab ich den Mist. Danke für Tipps Topbob

Antwort 1 von ineedyoursupport

Haste XP?`
Wenn ja lädste dir das XP-AntiSpy.
Dort gibts ne Option um den Media Player sowas zu verbieten (kannste nebenbei XP verbieten, sich bei Microsoft zu "melden")

Oder öffnest Media Player - Extras - Optionen - auf Updates prüfen - einmal im Monat (weniger geht nicht)

Antwort 2 von Topbob

Oki Danke Ineed,
leider hab ich aber auf dem betreffenden PC 98 aber immerhin nur einmal im Monat genervt werden ist besser als täglich ggg.
Topbob

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: