Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Programm zur Personaldispostition





Frage

Hallo miteinander, weiß jemand ein gutes und günstiges Programm, vielleicht sogar Freeware, mit dem man den Einsatz von diversen Personen gut planen kann?

Antwort 1 von Das_Urmel

Excel - wenn du hast mit etwas Bastelarbeit
Projekt (kostet)
Mit Access - kann man es auch erstellen - geht so.
Wieviele MA´s sind zu verwalten?
Michael

Antwort 2 von besign3

Hallo Michael,

mit Excel und Access wollte ich eigentlich nicht arbeiten. Ich suche vielmehr ein professionell gestricktes. Es muß ja soetwas für Personalfirmen geben, oder?

Antwort 3 von Solo

Hi, hier sind 2 auf Verdacht ausgewählte Programme, da ich nicht weiss, was sie wirklich können sollen. Paar ausführlichere Angaben wären hilfreich.

OutStream FreeLine 1.1.2. - http://www.outstream.info/
Die Auftragsbearbeitung hilft in der Firma dabei, alle anstehenden Aufträge besser in den griff zu bekommen. Verwaltet auch Adressen aller Art.

Project Adressmanager 1.03 - http://www.ahrendt-software.de
Einfache Adressverwaltung kompatiebel zu Word und Openoffice.org.

Kannst auch hier mal schauen:
http://www.freewaredownloads.de/

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: