Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Einstellungen für das Netzwerk gehen verloren nach Neustart





Frage

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Bei mir zu Hause habe ich DLAN über zwei Devolo Adapter installiert. Das hat nach Abschalten der lokalen Firewall auch sehr gut funktioniert. Ich habe jetzt aber das Problem, dass die Einstellungen nach Abschalten und Neustart des PCs verloren gehen. Fahre ich den Rechner in den Ruhezustand und starte neu, funktioniert alles tadellos. Ein Zustand mit dem ich leben kann, oder es muss doch eine andere Lösung/Erklärung geben. BS: XP Pro Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!! Superarni

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: