Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

suchen übernehmen





Frage

hallo liebe freunde, wie bekomme ich hin das identischen namen (inhalte) aus 2 arbeitsmappen zusammen gefügt werden. in einer erbeitsmappe ( beschreibung ) und registermappe "beschreibung" habe ich in spalte a 10 namen unerainander stehen in einer anderen mappe namens test in der registermappe "Woche" habe ich die gleichen namen stehen jedoch werden alle 2 tage in diese mappe im registerblatt "Woche" dort fortlaufend spalten mit werten eingefügt nun möchte ich das immer die letzte spalte aus der registermappe "woche die werte in die mappe beschreibung registermappe "beschreibung" übernommen werden so das es den namen zugeordnet wird (in spalte b). könnt ihr mir ein rat geben danke an euch allen gruss satalite

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: