Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Symbole





Frage

Hallo! Wenn ich z.B. ein Bild aus dem Internet speichern möchte... öffnet sich "Bild speichern" mit oben rechts Windows 2000 Symbole. Wenn ich z.B. eine Datei Downloade öffnet sich "Speichern unter" mit neue Windows XP Symbole. Ist das normal? LG Virus

Antwort 1 von virus46

wie sind bei euch die Symbole?

Antwort 2 von DerWahreDenny

was für Symbole genau?

Antwort 3 von virus46

Hi Denny... versuch doch mal ein Bild aus dem Internet zu speichern und dann mal eine Datei aus dem Internet. Vergleiche mal die Symbole in der Dialogbox. Was siehst du da bei dir?

Antwort 4 von DerWahreDenny

welche dialogbox?

ich mache "datei speichern unter"

dann speichere ich z. B. auf dem Desktop.

Meinst du die Dialogbox, wo ich auf "OK" klicke (speichern ok)?

es kommt ja nur eine Dialogbox. da sind verschiedenste Symbole, kommt darauf an, in welchem verzeichnis ich bin.

wenn ich ein jpg speichere, kommt NATÜRLICH ein anderes symbol, als wenn ich ein pdf speichere.

Antwort 5 von virus46

Hi Danny... nein ich meine die Symbole... wie den Zurück Button, Menü Ansicht usw. Vergleich die mal bitte in beide Dialogboxen.

Antwort 6 von Juergen54

Du sprichst von der Symbolleiste? --
Alles bissel wirr-- weis auch nicht wie das gemeint ist.

Antwort 7 von virus46

Wenn ich mit recht auf ein Bild klicke und dann auf Bild speichern.. unter gehe, öffnet sich eine Dialogbox wo oben rechts Symbole sind. Bei mir alte Symbole aus Windows 2000 und bei Euch?

Antwort 8 von Juergen54

Also wenn rechts auf eine Grafik geklickt wird erscheint erstmal keine Dialogbox sondern ein Kontextmenue--
Dann auf speichern unter-- darauf erscheint das Fenster indem du den Speicherort festlegen kannst.

Antwort 9 von virus46

genau und neben dem Speicherort sind vier Symbole.

Antwort 10 von virus46

und wie sehen die Symbole aus?

Antwort 11 von Juergen54

aslso Virus 46-- das ist doch abhängig vom Verzeichnis.
Es gibt kleine Symbole die Programmen zugeordnet sind.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: