Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IPSec-Dienst





Frage

Hey, ich habe folgendes Problem: Beschreibung: IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste konnten die vollständige Liste der Netzwerkschnittstellen auf diesem Computer nicht ermitteln. Dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen, da die Schutzfunktionen des IPSec-Filters auf einigen Netzwerkschnittstellen nicht angewendet werden können. Führen Sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap-In aus, um weitere Fehlerinformationen anzuzeigen. Mein PC hängt sich immer auf und dann bekomm ich diese Nachricht bei der Ereignisanzeige Ich bin absolut ratlos. Ich musste meinen PC neu formatieren, da mein DSL-Stick meinen PC strubbelig gemacht hat. hab alles wieder draufgespielt. und jetzt stürzt er immer noch ab und zeigt mir die o.g. Nachricht immer wieder. Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder ein paar Tips geben, woran das liegen kann und was man dagegen machen kann?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: