Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

meiine adressleiste fehlt





Frage

Die Adressleiste ist nicht mehr vorhanden

Antwort 1 von tomjamgung

was kann ich machen dass die adressleiste wieder erscheint ?

Antwort 2 von Mickey

Warum postest du keine Infos zu deinem Browser? Sollte es der IE sein: Im IE auf -> Ansicht -> Symbolleisten -> bei Adressleiste einen Haken machen.
Oder kann es sein dass deine Leiste oben fixiert ist? Geh mal mit der rechten Maus auf z.B. den Button Datei - "Symbolleisten fixieren" aufheben falls angehakt. Dann versuch die Leisten mal zu verschieben.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Kismo

Hallo tomjamgung ,

Zitat:
was kann ich machen dass die adressleiste wieder erscheint ?


vor allem mehr Input. In welchem Programm?

z.B. im Internetexplorer über Ansicht > Symbolleisten, dort Häkchen setzen bei Adressleiste.

Gruß

Kismo

Antwort 4 von benji1234

oder vielleicht auch auf F11 gekommen! Sollte das so sein, dann eben einfach nochmal die F11 Taste betätigen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: