Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Lexmark Farbpatronen trocknen ständig aus.Was tun???





Frage

Hallo liebe Leute. Ih hoffe mal das es unter euch einen gibt, der mir bei meinem Problemchen hilfreiche Tipps geben kann. Ich hab nen LEXMARK X 1170 All in One hier stehen und mir trocknet ständig die Farbpatrone ein. Bei der schwarzen hab ich das Problem nicht, sondern immer nur die farbige. Ich befülle die Patronen selbst, weil sie zu kaufen wäre ziemlich tuer mit der Zeit, deshalb jab ich auch schon gedacht, es könnte daran liegen. Also bin ich zum Dealer meines Vertrauens gegangen und hab mir ne neue Farbpatrone für teuer Geld geleistet. Aber Pustekuchen, dass Ding trocknet nach kurzer Zeit genauso ein. Ich hab schon Unmengen Papier darauf verwendet, den Druckkopf zu reinigen. Selbst der LEXMARK Support war keine Hilfe. Was kann ich gegen das Eintrocknen tun? Oder doch besser nen anderen Drucker??? Danke im Vorraus Klassenkasper

Antwort 1 von Boeff

Moin,

hast du mal versucht die Patrone in heisses Wasser
zu stellen, anschliessend nur mit Tempotaschentuch
( weiches Papier) abzutupfen und nicht reiben damit der Düsenkopf nicht beschädigt wird.

Das ist mein Vorschlag wie ich mir helfen kann.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: