Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

RAM-Erweiterung





Frage

Hallo, ich würde gern meinen PC aufrüsten, also meinen RAM-Speicher. Ich habe z.Zt. einen Fujitsu-Siemens Scenic, Pentium 3, mit 256 MB-Ram und würde gerne noch eine 256 MB-ram platte einbauen. Ich weiß aber nicht welche. Wo muß ich nachschauen, oder was muß ich angeben damit ich die richtige kaufe ? Und wird die dann einfach in den Steckplatz gesteckt, sind auch noch einige frei. An dem Pc wurde bisher nichts verändert. So viel ahnung hab ich leider nicht. Schon mal vielen dank für die antworten

Antwort 1 von philly

hallo,

Also es gibt zwei arten von Rams DDR und SD Ram..
Ich weiss aber, dass der scenic sd ram hat..
Also du musst einfach nur zu einem coputerhändler gehen und sagen, dass du 256mb sd ram brauchst..
Daheim musst den riegel grad neber deinen anderen stecken und fertig...

ist ganz einfach..
viel erfolg
mfg
philly ;-)

Antwort 2 von vadder

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

mit dem prog kannst du sehen was für speicher eingebaut ist

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: