Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie bekomme ich download spiele zum laufen?





Frage

habe call of duty2 gedownloadet und bekomme es nicht zum laufen wegen dem virtuelllen laufwerk.habe es installiert aber bekomme es einfach nicht zum laufen.genau wie filme die als VOB-Dateien sind.antwort wäre echt hilfreich

Antwort 1 von Festplatte

was du machst ist illegal und ist hier nicht erlaubt und du wirst keine antworten kriegen

Antwort 2 von Mickey

CoD ist ein urheberrechtlich geschütztes Spiel. Sei so gut und achte auf das UrhG und unsere Forenregeln.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: