Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Nicht jede Internetseite wird vom Internet Explorer gefunden z.B google.de





Frage

Hallo, ich habe meinen DSL Anbieter gewechselt von T-online zu 1&1. Nach der Software Installation für 1&1 komme ich zwar ins Internet aber bei den einfachsten Seiten schreibt er Server nicht gefunden. z.b. be google,yahoo. Andere Seiten findet er? warum finde ich nicht alle Seiten. Auf der CD war eine neue Internet Explorer Version (6) mit enthalten die ich auch instaliert habe. Kann das damit was zu tun haben? Danke [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Das_Urmel

Hört sich nach einem MTU-Problem an.
http://aachen.uni-dsl.de/wiki/index.php/MTU-Problem

Michael

Antwort 2 von danielbae

Danke.

Aber wenn ich ehrlich versteh ich nicht mehr als vorher. Hat es denn was mit dem neuen internet explorer zu tun oder mit dem DSL anbieter wechsel? Gibts für sowas kein download bevor ich evtl mich dran selbst versuche und alles hin ist?

Antwort 3 von Das_Urmel

Du hast den Text unter Lösung & Hinweis gelesen?

Und auch befolgt, wenigstens den Hinweis?
Dein Ergebnis?
Es bringt nichts, hier nochmal alles zu erzählen.

Davon ab must du sehr wahrscheinlich in der Registry (auch beschrieben) anschliessend etwas ändern.

2ter Thread ist unnötig, absolut und behebt dein Problem nicht.
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: