Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laufwerke lesen nicht richtig





Frage

Seit einiger Zeit lesen meine beiden Laufwerke, der DVD-Brenner und das normale DVD-Laufwerk keine gebrannten CD´s mehr richtig. Also wenn ich mir eine Musik------cD kopiert habe, in der normalen Stereo-Anlage alle Songs angezeigt werden,auch auf anderen Rechnern alle Songs angezeigt werden, so wird bei mir immer nur 1 Song angezeigt und der soll laut "Eigenschaften" auch noch meist so um die 1,99 GB haben,obwohl es ein normaler CD-Rohling mit 700MB ist. Desweiteren habe ich von einem Kumpel eine selbst gebrannte Daten CD bekommen wo viele Sachen drauf sein müssten...bei ihm werden alle Daten angezeigt...bei mir wieder nur eine Datei. Wo liegt da das Problem???Kann mir da bitte schnell jemand helfen,da ich den PC und die Laufwerke täglich brauche??? Mir kann auch per Email an: Sirosin@aol.com geschrieben werden.Zur Info, ich habe Win98 drauf und auch mal ohne Vierenwächter versucht...es geht nicht!!! Ich bedanke mich im voraus. Mfg Silvio

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: