Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externe Festplatte (Trekstor 300GB ) - empfehlenswert??





Frage

moin, zur Sicherung meiner PC-Daten und zur Image-Erstellung beabsichtige ich mir eine externe Festplatte zuzulegen. Habe dabei an folgende Lösung gedacht: "Trekstor DataStation maxi x.u externe Festplatte 300 Gigabyte USB 2.0" Hat jemand Erfahrung mit Trekstor, wäre das eine gute Lösung? Wäre dankbar für kurzen Tipp. Gruß wis

Antwort 1 von Seppellll

Hallo! Trekstor ist eine ganz gute Wahl, die haben viel Erfahrung mit Datenspeicherungssystemen. Achte darauf, dass eine ordentliche Festplatte im externen Gehäuse steckt, denn das Gehäuse an sich kann nur sehr wenig falsch machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: