Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Internet-Einstellung Windwos Mobile nur Text





Frage

Hallo Ich habe ein PDA mit Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe Version 4.21.1088 und wolte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Internet-Einstellung Windwos Mobile auf nur Text einzustellen, so dass keine Grafiken und Frames via GPRS heruntergeladen werden. Ist nur teuer und bringt nichts. Danke für die Antwort.

Antwort 1 von Dr.Möösenschlaim

  • Zitat:
    Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte folgendes FAQ für deine nächste Anfrage.


  • Antwort 2 von haribo

    Die Antwort hilft wirklich weiter.

    Wer hat eine konstruktivere Antwort?

    Antwort 3 von frierender

    ich glaub da brauchst du einen anderen internetbrowser :(.
    ich selber will mal den opera mobile testen.

    p.s.: mods, bitte nach pda/mobile verschieben

    Antwort 4 von halfstone

    Hi haribo,

    bei meinem geht das ganz einfach wenn der IE offen ist, unten auf Ansicht klicken und das Häkchen bei "Bilder zeigen" wegmachen.

    Gleiche Windows Version wie deine.

    Gruß Fabian

    Antwort 5 von haribo

    Habe den Opera bereits mal runtergeladen und installiert. Leider kann ich den Opera nicht starten, das heisst anklicken kann ich das File, aber es öffnet sich nicht.

    Es handelte sich um die Datei: opera_wmppc2003_85b.cab (Version 8.5)

    Antwort 6 von haribo

    Hi Fabian

    Danke für den Tipp. Trotzdem werden dir Frames geladen und es wird mit der Zeit sehr teuer.

    Hoffe auf weitere Tipps

    Gruss Haribo

    Antwort 7 von haribo

    Hallo,

    Hat niemand einen weiteren Tipp? Kennt jemand einen anderen Freeware Browser?

    Danke für die Antworten.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: