Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Grafiken werden nicht angezeigt





Frage

Hallo! Ich verwende Office2003 (SP2) und habe ein Problem mit der Darstellung eingefügter Printscreens. Über ALT + Druck habe ich Printscreens erzeugt und diese in die Word-Datei eingefügt. Wenn ich mit dem Scrollbalken von einer Seite zur nächste Fahre und wieder retour, so wird die jeweilige Grafik nicht angezeigt. Datei --> Seitenansicht = Grafik vorhanden. Datei drucken = Grafik vorhanden. Extras --> Optionen --> Platzhalter für Grafik NICHT angehakt. Woran kann´s liegen? Klaus

Antwort 1 von weißwas

hallo Klaus,
haste den Haken auch drin in > Extras > Optionen > Bearbeiten und hier "Formatierung mitverfolgen"? Könnte ne Ursache sein.
Gruß

Antwort 2 von Loesung_gesucht

Das ging ja schnell.
Ja, habe ich. :-(

Klaus

Antwort 3 von Loesung_gesucht

Hat sonst noch wer einen Rat fuer mich?

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: