Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ECHTHAARPERÜCKEN





Frage

Suche eine Echthaarperücke ,die nicht mehr als 300 euro kostet. Sie muß Blond sein , länge mindestens 40Cm. Wär kann mir helfen. Gruß Silvi [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Schnppi-schnappi

Zitat:
Wär
kann mir helfen.
... Der Friseur ;-))

Antwort 2 von SevenOffNein

Suchst du ne Perücke oder nen Skalp? Meine Haare tät ich zur Not für sagen wir 500 € verhökern, ohne Kopfhaut allerdings. Wachsen ja wieder nach. Aber blond färben musst du sie schon selbst. Ne Packung L´Oreal wird den finanziellen Rahmen kaum sprengen.

Im Ernst: Ich kenn mich da nicht so aus, aber für 300 € wirst du nicht mal was Vernünftiges aus Pferdehaar oder Kunstfaser kriegen. Oder willst du nen abgelegten, räudigen Fifi, der älter ist als du selber?

Darf man evtl. fragen, was du mit dem Teil anfangen willst? Für Karneval tuts auch son Ding aus Poly... und wenn du aus medizinischen Gründen ne Perücke brauchst, sollte das die Krankenkasse bezahlen. Wenn du jemanden unerkannt umbringen wolltest, würdest du sicher nicht in nem Forum fragen. Was bleibt da noch?

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers.

SevenOffNein


Antwort 3 von halIogen

Zitat:
Aber blond färben musst du sie schon selbst.


Hallo Seven
Wieso das denn ? Ich dachte Deine Haare wären blond.
Sag bloß das ist alles garnicht echt ?!
Dann stimmt das mit dem Kortikal-Implantat und den Nanosonden auch nicht? Was ist denn noch alles nicht echt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: