Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Lautstärkereglung verloren, helft mir doch bitte!!!!





Frage

Hi und Hallo ich habe mein Lautstärkereglung verloren wie kann ich es wiederfinden, also ich habe im Systemsteuerung geguckt aber finde es nicht. Bitte hilft mir doch.!!!!!!!!! Danke Von Madina

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Brille putzen ;-))

Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte Reiter Lautstärke - Häkchen setzen bei Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von schwalg

du must auf Systemsteuerung gehen sound und audiogeräte aufmachen und lautstärke in taskleiste
Häkchen setzen,hoffe es hilft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: