Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP - Windows Update





Frage

Hallo Ich habe ein Problem mit: Windows Update !! Wenn ich Updates bei Windows herunterladen möchte, kommt folgende Meldung: 1) Die Updates werden gedownloadet und installiert! Doch dann kommt die Meldung: 2) - Updates wurden nicht installiert. - Die folgenden Updates wurden nicht installiet: ........ Wer könnte mir helfen ?? tschüss wylko

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
es sollten immer die Aktive X Steuerelemente zugelassen werden. Mit einigen Tools lassen sich die deaktivieren. Solltest du XpanSpy installiert haben, so schaue dort mal nach, ob es nicht deaktiviert ist, wenn ja, so nehme den Haken wieder raus und den Browser neu laden.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: