Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

vaio grakatreiber





Frage

hi ich habe nen vaio laptop(vgn-fs285m) und will den aktuellen graka treiber installieren. bin direkt auf die vaio site gegangen und hab auch den passenden download gefunden, nur steht in klammern, dass der treiber vom 18.5.2005 ist, und das ist doch etwas alt für nen treiber. gibt es keinen aktuelleren, wenn ja warum?

Antwort 1 von Nanotechniker

kann mir bitte jemand weiterhelfen?!!

Antwort 2 von cmkatz

Hallo,

wie alt ist denn der Laptop?

Ab einem gewissen Alter stellen Hardware-Hersteller oftmals den Support ein und bringen deswegen auch keine aktuelleren Treiber raus.

Warum willst/musst du den den Graka-Treiber aktualisieren?

Gruß
cmkatz

Antwort 3 von Event

Nanotechniker weiß halt nix anzufangen mit seinem Vaio..:-)(
am besten erst mal FORMATIEREN...machen (fast) Alle regelmäßig..

Antwort 4 von Nanotechniker

also ich hab mir den laptop gekuaft, wie er neu rausgekommen ist, und das war ungefähr september 2005.
bei desktop pcs sollte man doch auch immer den aktuellsten treiber installiert haben, daher denke ich sollte man das bei laptops auch machen.
außerdem habe ich seit neuem grafikfehler in wow.

Antwort 5 von cmkatz

wow?????

Wenn du World of Warcraft meinst, steig ich aus. Bin kein Gamer.

Und auch die Meinung, dass man auf Desktop-PC´s immer den aktuellsten Treiber haben sollte, teile ich nicht. Solange ich keine Probleme habe, kommt da nix Neues drauf! Aber jedem das Seine...

Ähm... zurück zum Thema...

Welche Probleme hast du denn? Ruckeln? Bildaussetzer? Gar kein Bild?

Antwort 6 von Nanotechniker

dann müsstest du wirklich aussteigen, weil wow für world of warcraft steht.

aber trotzdem, es werden rechts oben im bild kleine pixel angezeigt, also ein 1x1cm großes pixelbild, was denke ich nicht normal ist.

Antwort 7 von Event

Hast Dir (wahrscheinlich) was eingefangen...;-)

AW3 hilft...

Antwort 8 von Nanotechniker

AW3 heißt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: