Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

möchte im gerätemanager deinstalation durchführen aber es geht nicht!!!





Frage

Hallo Leute:( Hab ein problem! Also ich möchte im gerätemanager deinstalation durchführen aber es geht nicht!!!Dann sagt er das gerät konnte nicht deinstaliert werden,da es eventuell für den start des pc´s gebraucht wird!!!Undzwar wollte ich netzwerkadapter deinstaleren weil ich genug davon habe!!!Also hab insgesamt 16 stück davon!!Weil ich imma einen treiber für meinen WLAN stick instalieren mußte,weil ich bei jedem starten keine verbindung mehr hatte!!!Jetz hab ich gottseidank es geschafft!!!Schaut mal bitte dies link!!! https://supportnet.de/threads/1264750

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: