Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Komische Textdatei ?





Frage

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein kleines aber störendes Problem, ab und an wenn ich im Netz etwas anklicke verschwindet die Seite plötzlich und auf dem Desktop erscheint eine Textdatei, die da heisst....hs er pid2944.log ??? kann mir evtl. jemand sagen was das ist? Kann sie bedenkenlos löchen, aber nach einiger passiert das immer wieder...es nervt irgendwie. Habe Win XP auf dem PC Danke im voraus Roland

Antwort 1 von disco

moin

Zitat:
die da heisst....hs er pid2944.log

und was steht da drin?

g,
disco

Antwort 2 von RolandausMG

An unexpected error has been detected by HotSpot Virtual Machine:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d6c8d14, pid=2944, tid=2444
#
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (1.5.0_02-b09 mixed mode)
# Problematic frame:
# V [jvm.dll+0x88d14]
#
und noch einiges mehr.

Gruß Roland

Antwort 3 von RolandausMG

Echt keiner da der sich damit auskennt oder auch dieses Problem hat oder hatte?

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: