Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MustekScanner Express 2000 P wird von Win XP nicht erkannt, was kann ich da machen?





Frage

Hallo, ich habe mir bei Aldi den PC gekauft mit dem Betriebsystem WIN XP Home SP2, soweit läuft auch alles bis auf meinen Scanner "Mustek Scan Express 6000 P" der wird nicht erkannt. Was habe ich falsch gemacht, oder was könnte anders die Ursache sein? Angeschlossen über Drucker an Schnittstelle [u]kein USB [/u] Der Drucker wird erkannt! im Gerätemanager ist nur der Drucker und kein Scanner zu finden. Danke schon mal alle die mir versuchen zu helfen. Pusteb.....

Antwort 1 von rfb

schau mal hier: http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=1313, vielleicht hilft dir ja dieser Lösungsweg.

Antwort 2 von Pusteblume1

Sorry habe mich geirrt, es ist
Scanner Express 6000 P

aber ich habe meine Finger beim Googlen schon wund getippt, kann keine Treiber für Win XP bzw.
Win 2000 finden. Laut Plustek sollen Treiber für
Win 2000 auch für XP funzen.

Kann mir hier im Forum jemand auf die richtige Seite führen?

Ich bedanke mich schon mal.

Pusteblume

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: