Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SoundMAX Integrated Digital Audio





Frage

N´Abend Ich suche den aktuellsten Treiber für meine SoundMAX Integrated Digital Audio - Grafikkarte. Habe da noch einen Treiber aus 2002 ! Kann mir jemand bitte den genauen Downloadort mitteilen? Komme damit nicht so recht zu Ranke! Danke Salametti

Antwort 1 von Gast123

hallo Salametti,

guckst Du hier:
[/url]http://forms.analog.com/Form_Pages/soundMAX/soundMAXtechSupport.html

gruß

Antwort 2 von Salametti

Danke!

Aber nach dem diese Seite auftaucht, weiss ich nicht weiter!
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Gruss
Salametti

Antwort 3 von Tchak

Moinsens

Ich habe gestern meine platte formatiert und habe seit dem keinen ton...das liegt daran das der mixer nicht mer installiert ist. woher bekomme ich den oder wie installiere ich ihn?!?

danke

TCHAK

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: