Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Power Point





Frage

Hallo, habe ein Problem mit einer vorhandenen Präsentation.Möchte diese übernehmen, aber der Sound der hinterlegt ist , den möchte ich löschen. Meinen Sound einzufügen, ist überhaupt kein Problem, aber dafür muss ich den alten Sound löschen, aber wie? Danke!

Antwort 1 von Natterlie

geh in die sicht unten wo alle folien aufgelistet sind aber halt kleiner.
da ist so ein sternartiges symbol entweder ist es das oder eins in der nähe da kannst du bei so nem bild (ich glaub s n hund) die sounds ausäwhlen

Antwort 2 von Vicky

Hallo Natterlie,
ich glaube, Du hast meine Frage nicht richtig verstanden.Ich suche keinen Sound, sondern möchte einen vorhandenen Sound in der vorhandenen Präsentation löschen, aber trotzdem vielen Dank.

Antwort 3 von JLM

Hallo Vicky

Bei mir werden Klänge auf die Folien als Symbol dargestellt ( vielleicht versteckt hinter eine Bild)

Ich würde mal auf die Master Folie nachschauen ob du dort ein Klangsymbol findest ( kleiner Lautsprecher)
Dieser Symbol löschen

Ansicht - Master - Folien Master (definiert Aktionen über eine ganze Presentation)

Ansonst musste man die Einstellung kontrolliren unter Menü Bilschirmpräsentation - benutzerdefinirtete Animation - Reiter Wiedergabeeinstellung

Im Beigefügten Link gibt es Angaben zum Thema Klang einfügen - Vielleicht kannst du mit diesen Angaben dass Löschen nachvollziehen

http://www.ppt-faq.de/html/audeinfug.html

Ich hoffe es klappt
Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: