Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

pcanywhere-sw-Bildschirm





Frage

Hallo ich habe pcanywhere 10.0 installiert um damit eine remote-verbindung einzurichten. Außer einem sw Bildschirm passiert nix, Firewall ist deinstalliert, ISDN-Leitung funktioniert beim Test zu AVM und ZUgangsdaten stimmen auch. Kann mir jm helfen, es ist dringend Danke Susi

Antwort 1 von kasipoasi

Moinsen!
Zitat:
Außer einem sw Bildschirm passiert nix

Bei dir oder beim Fremdrechner?
Wie kommst du auf den anderen Rechner? Wählverbindung per ISDN? Oder per IP? Könntest du ein wenig ausführlicher beschreiben?
Karsten

Antwort 2 von ssusi

bei mir, ich wähle per ISDN, habe jetzt mal auf CAPI umgestellt, einmal hat es geklappt, jetzt geht wieder nix - what ein Krampf

Susi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: