Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Programm startet nicht (Win 98 SE)





Frage

Hallo Experten! Ich habe unter Win 98 einen HP-Scanner installiert. Dieser funktionierte über Jahre hinweg einwandfrei. Plötzlich funktioniert nur noch die Kopierfunktion (Scanner --> Drucker). Eine Neuinstallation (nach Deinstallation der SW) mit der Original-CD brachte das gleiche Ergebnis. Das Programm Adobe Active-Share funktioniert nicht. Beim Klicken des Icons verschwindet gleich die Sanduhr. Ebenso ist es beim direkten Programmstart. Gibt es irgendwo in den WWW-Welten ein Update oder ein Programm, mit dem ich meine Scans vom Scanner in den PC bekomme??? Vielen Dank schon vorab!!!! frankkamin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: