Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp4 in mp3 umwandeln wie geht das?





Frage

Also wie die Frage schon sagt, habe ich mp4 dateien... kann damit aber nix anfangen. ist es möglich die in mp3 dateien zu konvertieren? oder das ich mir die dateien angucken/anhöen kann... ? ich hab mich schon halb tod gesucht... Der Windows Media Player spielts net sowie der QCD Player und WinAmp auch nicht. Falles es wichtig sein solle, ich habe Windows XP

Antwort 1 von Mickey

Wo hast du die Dateien her - aus dem iTunes Musicstore?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von kurisu

hab sie von nem Freund... der sagte mir auch das ich das mit dem I-Tunes machen kann... hab mir dann den Realplayer geladen. Vorhin nochmal n Update gefahren... hörne kann ich es auch... wenn ich dann auf Konvertieren klicke kommt ein neues Fenster und ich müsste das kaufen... will ich aber net v.v

Antwort 3 von Mickey

Sorry. mp4, respektive m4p Dateien aus dem iTMS sind FairPlay geschützt, eine Kopierschutztechnik (DRM), die dafür sorgt, dass man im iTMS erworbene Titel nur auf "lizensierten" Eigenen, und "lizensierten" PCs / MP3-Spielern wiedergeben kann.
Das Verfahren von Apple definiert sehr genau, wie oft der User ein aus dem iTMS heruntergeladenes Musikstück speichern, abspielen, in Playlists einfügen etc. kann.
Als AudioCD sollte das Brennen kein Problem darstellen, ein Übertragen auf einen IPod sollte auch klappen, durch umwandeln würde jedoch der Kopierschutz verlorengehen, was nicht den Lizenzbestimmungen entspricht.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: